Jetzt buchen

Allgemeine Lodge Beschreibung

  • Self-catering house
  • Viewing deck bar
  • River Room

Crocodile Kruger Safari Lodge liegt in einem Naturschutzgebiet am Ufer des Crocodile River mit herrlichem Blick auf den Krüger Nationalpark und seine Tierwelt entfernt. Die Lodge ist ein bloßes eine Stunde Fahrt vom internationalen Flughafen Kruger Mpumalanga und etwa 20 Minuten von der nächsten Eingangstor in den weltberühmten Krüger Nationalpark.

Unterkunftsmöglichkeiten in diesem Vier-Sterne-Lodge umfasst 6 en-suite klimatisierte Doppel- oder Zweibettzimmer sowie ein zwei-Bett und ein Sechsbettselbstversorger-Einheit. Die luxuriösen Zimmer können auf ein Abendessen mit Frühstück gebucht werden zu den Mahlzeiten serviert el fresco unter dem afrikanischen Sternenhimmel auf der Poolterrasse mit dem Klang der brüllende Löwen aus dem Krüger Park und die Flusspferde aus dem Crocodile River als Hintergrund Unterhaltung.

  • Lodge view

Die Lodge bieten jetzt auch verlassen Boma Abende, wo der wahre Geist von Afrika erlebt werden kann. Die Gäste können echte afrikanische Gastfreundschaft und Küche in unserem großen Boma im Rhythmus der afrikanischen Trommeln zu genießen.

Die Gäste des Crocodile Kruger Safari Lodge sind eingeladen, sich uns anzuschließen auf offenen Spiel Fahrzeug Pirschfahrten von einem erfahrenen Führer in der weltberühmten Krüger-Nationalpark durchgeführt, um Wildtiere aus nächster Nähe zu beobachten. Selbstfahrer-Optionen können auch mit großer Leichtigkeit von der Lodge wegen seiner Nähe zu sowohl Malelane und Crocodile Bridge Eingangstore zum Kruger Park durchgeführt werden. Über Nacht Kruger Park Safaris sind auch von der Lodge sowie verschiedene andere Ausflüge in den Regionen viele Sehenswürdigkeiten zur Verfügung.

Bringen Sie Ihre Mountainbike (auch zur Verfügung, um in der Lodge mieten) und genießen Sie die leichten Routen entlang der Flussufer oder in den Busch, wo wilde Tiere können für ein unvergessliches Erlebnis auftreten. Ein Spaziergang durch den Busch in der Reserve bringt die Seele in der Natur.

The Lodge

Book Now

General Lodge Description

  • Self-catering house
  • Viewing deck bar
  • River Room

Crocodile Kruger Safari Lodge is situated in a nature reserve on the banks of the Crocodile River with stunning views of the Kruger National park and its wildlife. The lodge is located a mere one hour drive from the Kruger Mpumalanga International Airport and approximately 20 minutes from the nearest entrance gate into the world famous Kruger National park .

Accommodation options at this four star lodge includes 6 en-suite air-conditioned double or twin rooms as well as a two bed and a six bed self catering unit. The luxury rooms can be booked on a dinner bed and breakfast basis with meals served el fresco under the African sky on the pool deck with the sound of lions roaring from the Kruger Park and the Hippos from the Crocodile River as background entertainment.

  • Lodge view

The lodge now also offer exiting boma evenings where the true spirit of Africa can be experienced. Guests can enjoy true African hospitality and cuisine in our large boma to the rhythm of African drums.

Guests of Crocodile Kruger Safari Lodge are invited to join us on open game vehicle game drives conducted by an experienced guide in the world-famous Kruger National Park, to observe wildlife from close by. Self drive options can also be done with great ease from the lodge due to its close proximity to both Malelane and Crocodile Bridge entrance gates to the Kruger Park. Overnight Kruger park safaris are also available from the lodge as well as various other trips to the regions many tourist attractions.

Bring your mountain bike (Also available to rent at the lodge ) and enjoy the easy routes along the river banks or into the bush where wild animals can be encountered for an unforgettable experience. A bush walk within the reserve brings your soul close to nature.

The Lodge